Xenofon Grigoriadis, Geschäftsführer
Herr Grigoriadis hat Physik auf Diplom an der Universität in Bonn studiert und danach 14 Jahre lang in Kundenprojekten Software entwickelt. Er hat Datenbanken entworfen und implementiert, darunter OLTP wie auch OLAP Systeme. Er ist ein Experte in der PL/SQL Programmierung, in Oracle SQL performance tuning und Oracle Sicherheit. Er hat security reviews durchgeführt und security Handbücher für Oracle Datenbanken für mehrere Kunden verfasst. Er bietet auch data mining Datenanalyse mit der Oracle data mining option, WEKA und der Analysesprache R.

 

Nikos Choustoulakis, Java EE Programmierer
Er ist Diplom Informatiker, Absolvent der Informatik aus dem T.E.I Kreta. Er Entwicklungserfahrung in Java und Java EE für die Entwicklung. Ihn zeichnet eine enorm schnelle Auffassungsgabe, Lösungsorientierung und selbständige Lösungserarbeitung. Er hat Erfahrung in der Arbeit mit JSF2, Primefaces, Glassfish 4, EJB, JPA, Bean Validierung, Web Services, HTML5, CSS3, Javascript.